Kurat Samuel ist endlich daheim in Kenia

Liebe Grüße aus Kenia. Ich war von 2007 bis 2013 in St. Michael-Leonding als euer Kurat tätig. Nach Abschluss meines Lizentiats-Studiums an der katholischen Universität in Linz  habe ich an der Universität Wien mein Doktorats-Studium begonnen und  2018 absolviert.

Jetzt bin ich in Kenia als Pfarrer von „Our Lady of Sorrows“- Parish-Koptega und es geht mir sehr gut!

Ich danke euch allen für eure vielfältige spirituelle, soziale, emotionale und ökonomische Unterstützung. Danke für die deutsche Sprache und den oberösterreichischen Dialekt, den ich von euch gelernt habe.

Danke für die Projekte die ihr in Kenia unterstützt habt (Brunnen, Frauen, Schule  und Auto). Ich bin allen ganz dankbar! Unsere Freundschaft zwischen Kenia und Leonding bleibt.

Es war ganz schön in Leonding zu sein und ich bin reicher an Erfahrungen geworden.

Gott segne euch alle. Pfarrer Dr. Samuel Kigen

Zurück