Nacht der 1000 Lichter

Gemeinsam am Weg der 10 Gebote

Am Samstag 28. Oktober 2017 wird in und rund um die Pfarrkirche Leonding St.Michael wieder die Nacht der 1000 Lichter stattfinden.

Gemeinsam mit einem sehr fleißigen Organisationsteam werden wir unser Bestes geben, die Kirche auch heuer wieder in stimmungsvollem Licht erstrahen zu lassen.

Das Motto dieses Jahr lautet "Gemeinsam am Weg der 10 Gebote" und wird mit unterschiedlichsten Angeboten bearbeitet. So wird es etwas zum Nachdenken, zum Entspannen, zum Berieselnlassen und zum Selbst-aktiv-werden geben, damit für wirklich jeden Besucher und jede Besucherin etwas dabei ist. Im Anschluss lädt ein prasselndes Feuer vor der Kirche zum Verweilen und Plaudern ein.

Die Veranstaltung kann zwischen 20:00 und 23:00 Uhr besucht werden. Wie lage der Weg durch das Lichtermeer dauert, ist jedem Besucher und jeder Besucherin persönlich überlassen. Ratsam wäre aber, zirka 45min dafür einzuplanen.

 

Eingeladen sind sowohl junge Familien als auch ältere Leute. Aber ganz besonders einladen möchten wir natürlich Jugendliche aus dem Dekanat Traun.

 

Wäre es möglich diese Veranstaltung auf Ihrer Praff-Homepage zu veröffentlichen? Es ist eine Veranstaltung für Jugendliche ebenso wie für Erwachsene.

Zurück